“No Flagman Ahead” auf Platz 1 der HR1 Charts

Hattrick: TAB TWO's "No Flagman Ahead" 3 times #1 in the HR1 Charts 2012. Photo: René van der Voorden.

HaTTrick!!!

Nach 17 Jahren ist unser 1995er Hit No Flagman Ahead auf Platz 1 in den HR1 Charts! Und das gleich dreimal in Folge, ein lupenreiner Hattrick… Danke an alle, die für uns abgestimmt haben! (Nachtrag: Danach gab’s noch zweimal Platz 3)

Hellmut im Radio-Interview bei HR1: Das ist sehr unerwartet und sehr schön, dass alles, was man gemacht hat, nicht eine Eintagsfliege ist, sondern im Gedächtnis vieler Menschen etwas bewirkt hat und jetzt wieder eine kleine Blüte raustreibt.
TAB TWO's "No Flagman Ahead" five weeks in the HR1 Charts 2012. Photo: Frieder Rodermund.Die TT-Aktie geht durch die Decke!


TWO THUMBS UP coverart

BandcampAmazoniTunes

4 comments

  1. Pingback: Medienecho: TAB TWO “Two Thumbs Up” | TAB TWO

  2. Gudrun Neldner

    Ob Ihr das am Wochenende noch einmal schafft in den Charts von HR1? Sischer dat – ich tu das Meinige dazu! Ganz liebe Grüße, Gudrun

  3. Pingback: “No Flagman Ahead” auf Platz 5 der HR1 Jahrescharts 2012 | TAB TWO

Leave a Reply

Required fields are marked *.


TAB TWO 2012-2014 | Legal and Credits Top