7. Konzert: Düsseldorf, Jazz Rally

Jürgen (unser Label-Chef am Verkaufsstand) meinte, dass es in D’dorf ganz extrem viele Zuschauer gab, die TAB TWO gar nicht kannten und deswegen (hochbegeistert und per massivem Albumkauf) das Thema nach- oder aufarbeiten wollten! Da bewahrheitet sich doch mein Spruch vom Ulmer Konzert: TT funzt heute fast besser als damals… Na? Ist man etwa auch in diesem Falle der Zeit mal wieder ‘ne Dekade voraus gewesen, wa?
– Hellmut.

4 comments

  1. Metamarc

    Derjuergen mit einem echten Zweitligakommentar. Macht nix, auch Kölner sind bei uns an der längsten Theke willkommen. Konzert war sensationell im Henkel-Saal, da waren sich wohl alle Rheinländer einig, oder Juergen?

  2. Derjuergen

    Köln ? Das wird grundsätzlich großräumig umfahren :)
    Der Kommentar war ein Insider, von daher nicht mal eben so zu verstehen, nicht mal von Rheinländern :)))

    Nix für ungut und beste Grüsse aus dem sonnigen Baden

Leave a Reply

Required fields are marked *.


TAB TWO 2012-2014 | Legal and Credits Top